25 – Jahre Feuerwehrjugendfrühschoppen


Jul 02 2023

Im Zuge des 25-jährigen bestehen der Jugendgruppe in Ruhstetten veranstalteten wir am 02.07.2023 einen Frühschoppen beim Feuerwehrhaus.
Bei bestem Sommerwetter versorgte uns unser Kamerad Klaus Ganglbauer mit seinen kulinarischen Köstlichkeiten, während Herbert aus Kefermarkt für die musikalische Unterhaltung sorgte.
Da der Frühschoppen gut besucht war, konnte es durchaus sein, dass wir 2024 wieder einen Frühschoppen veranstalten werden.

Ein Dank geht auch an die Redner*innen: Sonja Starzengruber (aktuelle Jugendbetreuerin), Franz Koller (erster Jugendbetreuer) und Franz Mayrhofer (damaliger Kommandant) für ihre tollen Zusammenfassungen der Entstehungsgeschichte, Erfolge, lustige Ereignisse und die aktuelle Zusammenarbeit Feuerwehrübergreifend in der Jugendarbeit.

Danke auch an alle Helfer für die Unterstützung!

25 – Jahre Feuerwehrjugendfrühschoppen

1