Am Samstag, den 7. Juni 2014 nahm die FF Ruhstetten mit der Jugend und der Bewerbsgruppe am Abschnittsbewerb in Zirking teil.

Bei sehr heißen Temperaturen hat unsere Jungendgruppe eine tolle Leistung gezeigt. In Bronze haben sie beim Hindernislauf 54,40sec benötigt und waren dabei Fehlerfrei! Der Hürdenlauf wurde in einer Zeit von 86,77 sec. bewältigt.  Leider hat es beim Lauf in Silber nicht so gut funktioniert. Zum Schluss hat die Jugendgruppe in Bronze den hervorragenden 3. Rang (hinter Winden-Windegg) und in Silber den 7. Rang erreicht.

Ergebnisse Zirking

Nach dem ansträngenden Teil sind wir zum Ausgleich in das Freibad Perg gefahren.

Die Bewerbsgruppe war auf 2 Bewerben vertreten. Zuerst starteten wir um 12:36 in Tragwein. Wo wir in Bronze denn für Bezirk Freistadt hervorragenden 11. Platz mit einer Zeit von 41,62 erreichten. In Silber lief es dafür nicht so gut.  Mit einer Zeit von 43,00 + 15 Fehlerpunkte ging sich lediglich Platz 20ig aus.

Ergebnisse Tragwein 

In Zirking lief es dann wieder etwas besser. Mit einer Zeit von 39,34 mit leider 5 Fehlerpunkten und in Silber mit 41,12 +20 erreichten wir zwei dritter Ränge am Abschnitt.

 Ergebnisse Zirking

Im Großen und Ganzen kann man mit den Ergebnissen der FF Ruhstetten sehr zufrieden sein und wir blicken mit großen Erwartungen Richtung Bezirkswertung und Landesbewerb.

 

 

AFLB_Zirking_026DSC03568AFLB_Zirking_097AFLB_Zirking_094AFLB_Zirking_112AFLB_Zirking_117