Unser Kommandant-Stellvertreter Ganglbauer Didi feierte mit seiner Martina am 11.6.2016 die kirchliche Trauung. Bei dieser wunderschönen Feierlichkeit durfte die FF Ruhstetten in großer Dankbarkeit und Freude mitwirken. Schon in der Früh, um 05:30 starteten Nachbarschaft, Freunde und die Bewerbsgruppe mit dem “Aufwecken”. Im prachtvoll geschmückten und sauberst geputzten KLF wurden das Brautpaar schließlich zur Kirche Katsdorf gefahren. Nach der einzigartigen und feierlichen Trauung mit Pfarrer Franz Wenigwieser, wurde bei der Agape eine geschnitzte Statue des heiliger Florian überreicht, mit den besten Glückwünschen an das Brautpaar. Am Abend feierten wir im Gasthof der Familie Geirhofer in Schwertberg.

Nochmals möchte die FF Ruhstetten ihren Dank für die Einladung und die herzlichsten Glückwünsche an das Brautpaar aussprechen!

IMG_3468

Auzug aus der Kirche

Auzug aus der Kirche

IMG_3491IMG_3487