Am Samstag, den 30. Juli 2016, fand die Hochzeit unseres Kassiers Christian Mayrhofer mit seiner Lisa statt. Der heiße Tag startete bereits um 5:45 beim “Aufwecken”, wo die Nachbarn und einige Freunde den Schwibbogen aufgestellt haben. Die kirchliche Trauung fand in der Pfarrkirche Katsdorf statt, wo das Brautpaar mit einer Kutsche hingebracht wurde. Nach einem schönen Gottesdienst wurde das traditionelle Geschenk der Feuerwehr, ein hölzerner heilige Florian, überreicht. Im Anschluss lud das Brautpaar in den Gasthof Dinghofer in Wartberg/Aist. Dort wurde, mit musikalischer Umrahmung, bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Die FF Ruhstetten bedankt sich nochmals recht herzlich für die Einladung und wünscht Lisa und Christian Viel Glück für die gemeinsame Zukunft.

 

IMG_3758IMG_3766IMG_3781IMG_3793