Hochzeit Daniela und Thomas Spindlberger

Aug 11 2017

Unser Schriftführer Thomas Spindlberger feierte am 15.07.2017 die Hochzeit mit seiner Braut Daniela Kaspar. Die FF Ruhstetten durfte bei dieser schönen Feier ebenfalls teilnehmen und viele Kameraden sind dieser Einladung auch gefolgt. Bereits traditionell in Ruhstetten, startete der Hochzeitstag des Bräutigams mit dem Aufwecken. Auch Freunde der Feuerwehr waren mit dabei. Um 14:00 Uhr fand die kirchliche Trauung in der Pfarrkirche Katsdorf statt, wo sich Bruder Franz eine außergewöhnliche Trauung einfallen lies. Nach der Kirche erfolgte die Übergabe des heiligen Florian und ein Erinnerungsfoto mit der Feuerwehr. Am Abend wurde dann im Gasthaus SAM in St. Georgen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Das ganze Kommando, die Bewerbsgruppe und alle Feuerwehrmitglieder wünschen dem Brautpaar für ihren zukünftigen gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute. Herzlichen Dank für die Einladung und die tolle Hochzeitsfeier.