Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb in Windhaag bei Perg

Jun 02 2016

Die Feuerwehr Windhaag bei Perg organisierte am Samstag, den 28. Mai 2016, den ersten Abschnittsbewerb des Bezirkes Perg. Bei traumhaften Bewerbsbedingungen gingen 100 Jugend- und 83 Aktivgruppen an den Start. Beim Bewerb des Abschnittes Perg zeigten die zahlreichen Jugend- und Aktivgruppen wieder einmal wahre Topleistungen. Auch unsere Jugend und Bewerbsgruppe nahm am Bewerb teil.

Aufgrund von “Personalmangel” hätten wir den Bewerb fast absagen müssen, doch unser Stellvertreter Ganglbauer Dietmar und Schön Gerald (Bewerter FLA) halfen aus, und somit konnten wir ein gutes Ergebnis vorweisen. In Bronze hatten wir bei einer Zeit von 36,25 sec sehr gute Chancen auf einen Pokal, doch leider bekamen wir 5 Fehlerpunkte. Auch in Silber machten uns die Fehlerpunkte einen Strich durch die Rechnung. Zeit, 45,50 sec +20 Fehler. Weiteren nachholbedarf sieht unsere Bewerbsgruppe im Staffellauf, dort werden immer wieder wertvolle Sekunden liegen gelassen.
Gratulation an die FF Windhaag bei Perg für den Bewerb und danke für die mustergültige Organisation