Am 5. Mai um 13:00 Uhr fiel der Startschuss für die Bewerbssaison 2016.
Der 9. Kuppelcup der Freiwilligen Feuerwerhr Schmiedgassen war der erste Bewerb, den unsere Bewerbsgruppe in Angriff nahm. Mit einer Kuppelzeit von 20,42sec fehlerfrei wurde eine passable Zeit erzielt. Am Ende reichte es für Platz 20 von 62 Bewerbsgruppen.

Am Sa. den 07.05.2014 fand wieder der Flutlichtbewerb in Deutsch – Hörschlag statt.
Insgesamt waren 63. Bewerbsgruppen angemeldet. Leider konnte die Bewerbsgruppe nicht die beste Leistung zeigen, hatte aber aufgrund der vielen Fehlerpunkte anderer Bewerbsgruppen ein gutes Endergebnis.
In Bronze gelang uns eine Zeit von 45,69 sec + 5 Fehlerpunkte und den 16. Platz.
In Silber lief die BWG eine Zeit von 47,58 sec ohne Fehlerpunkte und wurde somit 10ter.
In der Tagesgesamtwertung wurde es dann sogar ein hervorragenden 10ten Platz.

Hier geht es zu den Ergebnislisten:
Kuppelcup Schmiedgassn: http://www.ff-schmiedgassen.at/wp-content/uploads/2016/05/ergebnis_Kuppelcup_20161.pdf
Flutlichtbewerb Deutsch-Hörschlag: http://www.flutlichtbewerb.at/ergebnisse.htm

Fotos Kuppelcup Schmiedgassen

IMG_2890 IMG_2892

Fotos Flutlichtbewerb Deutsch-Hörschlag

DSC_0978 IMG_4278 IMG_4279 IMG_4280 IMG_4276 IMG_4277